Jan 20 2018

Der 12. Indoorcup ist Geschichte

Für die vielen freundlichen Kommentare und Likes auf unser Facebookseite zum 12. Indoorcup möchten wir uns ganz herzlich bedanken.

Über die Veranstaltung an sich wurde ausgiebig in der Presse, im Fernsehen und den neuen Medien berichtet. Die anschliessende grandiose Siegerehrung und der folgenden Dragonheart Party, mit über 250 Sportlern ist dabei jedoch ein wenig kurz gekommen.  In war,  wer drin war! Und alle anderen kommen dann im nächsten Jahr auch zur Party.
Platz für über 500 Sportler ist im Marmorsaal vorhanden, den wollen wir nutzen.

Überzeugt euch selbst und erlebt noch einmal etwas von dem tollen Feeling in dem Video von
Jomna Heilmann (Okhrostock@aol.com) und Lisa Seidel (liss96s@gmx.de)
bei denen wir uns hier ganz besonders für die tolle Arbeit bedanken möchten. Weiter so, nächstes Jahr seit ihr hoffentlich auch wieder mit im Boot.