Sportarten

Angelsport

PETRI  HEIL Unsere Sparte besteht seit Gründung des Vereins. Wie überall sind auch bei uns einige Sportfreunde gegangen dafür sind neue gekommen. Aber die Liegeplätze sind immer belegt. Nur die Angler aus Leidenschaft sind von anfang an dabei. Natürlich nehmen wir auch aktiv am Vereinsleben teil. Wie ihr sehen könnt kommen bei uns alle möglichen …

Seite anzeigen »

Badminton

Ansprechpartner ist  Bernd Zoske: Email: bzoske@yahoo.de,  Tel-Nr.: 0152 02955554 Wir sind eine Gruppe von Freizeitspielern. Die Ersten von uns trafen sich im Jahre 2000 in der Turnhalle auf dem Traditionsschiff. Hier spielten wir ganz locker mal Tischtennis, später Badminton oder Fußball. Als das Traditionsschiff an einen anderen Liegeplatz verholt wurde, mieteten wir uns in einer Turnhalle …

Seite anzeigen »

Breitensport

Ein Freizeitsport, individuell oder in der Gemeinschaft – auf Mountainbikes und Rennrädern – bei Volksläufen von 5 km bis hin zum Marathon – beim Volleyballspielen am Strand und in der Halle (siehe Volleyball) – beim Wasserwandern die Schönheiten unserer Fluss- und Seenlandschaft genießen – oder beim Fußballspielen. In dieser Sportart verbindet uns eine langjährige Freundschaft …

Seite anzeigen »

Drachenbootsport

Die größte Sparte des Vereins stellen die Drachenbootfahrer dar. Und das sind unsere Teams.

Seite anzeigen »

Kraftsport

Hier lassen wir Muskeln und ein paar Bilder sprechen.

Seite anzeigen »

Oceansport

Aloha und Willkommen bei der Sparte Oceansport Für umfassende Informationen besucht die Webseite der OC Sharks.

Seite anzeigen »

Volleyball

Unsere Volleyballer suchen Dich! Wir sind eine gemischte Volleyballgruppe, Alter 16 – 75 Jahre – alles vertreten, männlich, weiblich gemischt – mit viel Freude am Ballsport und der Bewegung. Wir spielen ein gutes Freizeitniveau und halten uns an die üblichen Volleyball-Spielregeln. Training ist Montags von 18:30Uhr – 20:00Uhr in der Sporthalle Alte Warnemünder Chaussee 7, …

Seite anzeigen »