Breitensport

breitensport1Ein Freizeitsport, individuell oder in der Gemeinschaft

– auf Mountainbikes und Rennrädern
– bei Volksläufen von 5 km bis hin zum Marathon
– beim Volleyballspielen am Strand und in der Halle (siehe Volleyball)
– beim Wasserwandern die Schönheiten unserer Fluss- und Seenlandschaft genießen
– oder beim Fußballspielen.

In dieser Sportart verbindet uns eine langjährige Freundschaft mit tschechischen Sportfreunden. Ein jährliches Treffen ist zur Tradition geworden. Im Wechsel der Jahre einmal in Rostock und im Folgejahr in Desna. Egal in welcher Sportart, Neuzugänge sind herzlich willkommen. Gute Ideen werden gerne angenommen. Schnuppert mal bei uns rein. Wenn`s euch gefällt, werdet Mitglied bei uns im
SV „BREITLING” e.V. ROSTOCK
Exakte Auskünfte erhaltet ihr in der Regel zwischen 09.30 bis 12.00 Uhr unter 0381/1217440

 

BREITENSPORT
ist bei uns Sport, Spaß und Erholung, völlig zwanglos und mit viel Freude.