Category: Breitensport

Jul 11 2017

Halbzeit bei der Sparte Radsport! 

Nach der Sturmtour im März fuhren Christine und Uwe bei schönstem Wetter den Spreewaldmarathon. 5 Wochen später – ebenfalls bei schönstem Wetter wurde die Mecklenburger-Seen-Runde mit 300 km und 90 km unter die Räder genommen. Spaßfaktor und Gruppenerlebnis bei der Nachtfahrt standen hier im Vordergrund. Ulrike und Klaus bevorzugten die MTB-Tour Hannoversch-Münden via Bremen. Insgesamt kamen hier 421 km zusammen.

…weiterlesen

Mrz 28 2017

Saisonstart unserer Radsportler

 Einen denkwürdigen Saisonstart hatten unsere Sportler aus dem Radsportbereich unseres Vereins am 18.03.17 in Berlin-Mittenwalde-Berlin (Veranstalter: RV Möwe Britz 1897 BDR). Der Start fand pünktlich 10 Uhr bei DAUERREGEN statt. Die Strecke war gut ausgeschildert und beinhaltete keine Schwierigkeiten – dachten alle! Erst schob der Wind die Wolken beiseite und es kam Sonnenschein, aber dann wurde aus dem Wind ein STURM mit Böen von 102 km/h.

…weiterlesen