12. Rostocker Indoorcup 2018

Hallenschwimmbad Neptun
Kopernikusstraße 17, Rostock, 18057
Lade Karte ...

Ausschreibung 12. Indoorcup (PDF)

Ausschreibung 12. Indoor Cup dänisch (PDF)

Ausschreibung 12. Indoor Cup polnisch (PDF)

Ausschreibung 12. Indoorcup englisch (PDF)

zum Anmeldeformular

Liebe Drachenbootsportler,

das Drachenbootfestival auf dem Schweriner Pfaffenteich ist Geschichte (eine super Geschichte) und der Winter steht vor der Tür.

Freut Euch auf die Indoorcup-Saison!

Wie Ihr auf dem Pfaffenteich selbst erlebt habt, tun große und gut gemachte Events uns und unserem Sport gut. Wir können Euch heute mitteilen: der Drache verbringt den Winter im Hallenschwimmbad Neptun in Rostock!

Wir bereiten gerade den mittlerweile 12. Rostocker Indoorcup im Drachenboot vor und wer von Euch beim letzten Indoorcup in Rostock dabei war weiß, dass dieses Event mit 61 gemeldeten Teams eines der größten seiner Art war und:

Da geht noch was!

• Wir haben 3000 Sitzplätze im Hallenschwimmbad Neptun
  • Wir hatten über 600 Teilnehmer, über 40 Helfer und über 300 Gäste in der Halle
  • Kategorien: LADIES  –  OPEN  –  MIXED  –  JUGEND
  • Wir haben 125 Rennen ausgefahren und hatten dank des Einsatzes von zwei Booten und unserer eingespielten Marshallingcrew immer noch ganz viel „Luft nach oben“ 😉
  • Wir hatten coole Pausenacts, die die Teilnehmer von den Sitzen rissen

Aber: da geht NOCH MEHR!

• Wir werden nach den Rennen direkt in der Schwimmhalle (schaut Euch das beiliegende Foto des Marmorsaales einmal an, 500 von Euch passen da rein) eine hammermäßige Drachenbootparty mit einem angesagten DJ feiern.
  • Wir haben für unsere auswärtigen Teilnehmer z.B.  im nicht einmal 100m entfernten Hotel „Sportforum“ ein Abrufkontingent mit sehr günstigen Übernachtungen und Parkplatz in diesem ganz neuen Hotel von Samstag auf Sonntag ausgehandelt (siehe unten). Für die von ganz weit her anreisenden Teilnehmer gibt es dieses Angebot auch für die Nacht von Freitag auf Samstag. Sprecht uns rechtzeitig an! Es ist zeitlich und mengenmäßig begrenzt!
  • Beim kulturellen Pausenprogramm gibt es wie gewohnt keine Kompromisse
  • coole give-aways, ganz individuelle Pokale und viele bleibende Erinnerungen sind garantiert
  • actiongeladene Vorführungen in den Pausen
  • „drachenbootige“ Moderation von Chris (Ihr kennt ihn vom Pfaffenteich)
  • catering vom Feinsten, Paddelklamotten schauen und kaufen in der Halle und… und… und !

Tom Reiser

(Mitorganisator)

vom SV Breitling e. V.

Abrufkontingent Hotel Sportforum für den 12. Rostocker Indoorcup (vom 13. 01. bis 14. 01. 2018)

• Doppelzimmer (zwei Personen) ohne Frühstück pro Nacht 57,00 €
  • Aufbettung Zustellbett (eine) 25,00 €
  • Einzelzimmer 47,00 €
  • Frühstück pro Person 8,00 €

Das Abrufkontingent besteht für Eure Meldungen (bitte möglichst bis zum 31. 10. 2017) und es ist anzahlmäßig begrenzt.

Bitte sprecht uns rechtzeitig an!

Wir können aber auch auf sehr günstige Übernachtungsmöglichkeiten im Stadtgebiet hinweisen, die wir persönlich kennen, von der Pension über Hotel bis zur Turnhalle.

Bitte sprecht uns rechtzeitig an!

Infos und Weiteres findet Ihr in obiger Ausschreibung oder bekommt Ihr über indoorcup-rostock@sv-breitling.de.