Angelsport

PETRI  HEIL
Unsere Sparte besteht seit Gründung des Vereins.
Wie überall sind auch bei uns einige Sportfreunde gegangen dafür sind neue gekommen.
Aber die Liegeplätze sind immer belegt. Nur die Angler aus Leidenschaft sind von anfang an dabei.
Natürlich nehmen wir auch aktiv am Vereinsleben teil. Wie ihr sehen könnt kommen bei uns
alle möglichen Typen von Sportbooten vor. Wir angeln in der Warnow im Breitling so wie in
der Ostsee. Es wird auf alles geangelt  was Flossen hat. Natürlich halten wir die
Schonzeiten und Mindestmaße ein, denn unsere Enkel sollen auch noch diesen Sport betreiben können .
Es gibt nichts schöneres als der Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang weit draußen auf
dem Meer, und wenn dann noch die Fischkiste voll  ist, war es wider mal ein guter Tag,
und wir sagen

PETRI  DANK

image2 image3 image1

HAMMER HART

So angelt unser Profiangler Jens Kung. Wollt ihr auch solche Fische fangen fragt ihn. Jens denkt wie ein Fisch er ist schon fast ein Fisch. Also fragt ihn. Erreichen könnt ihr ihn im Angelladen   „Angeljoe“ in Rostock. Wie wir ihn kennen gibt er gerne Auskunft.