Radsport

Die Radsportler stellen sich vor!
Obere Reihe: Franzi und Henning Badrow, die seit Jahren die Vätternrundfahrt bestreiten und auch im Drachenboot zuhause sind.
Zweite Reihe: Uwe und Christine Hering, die die harten Kanten der Langstrecken lieben und denen die Tour Sonnenschein seit Jahren am Herzen liegt.
Daneben Dirk Palmer, der sich auf dem Rennrad von der Bürde der Schichtarbeit erholt.
Dritte Reihe: Ulrike Becker, die auf dem Rennrad und dem Mountainbike ihr Hobby betreibt. Daneben Malte Barkowski, der uns als Gastfahrer unterstützt. Daneben Klaus Brasch, der mit „knallharten“ Trainingsvorgaben versucht die Truppe zu motivieren.
Davor: Silas Barkowski, der es seinem Bruder Malte gleichtut.
Unten: Gerd Balandis, der nach zig-jährigem Profifußball sein Rentnerleben auf dem Rennrad verschönert.
Und nicht zu vergessen Kira, die Hundedame, die uns fast 15 Jahre bei unseren Trainingslagern viel Freude bereitet hat, sich nun leider anfangs des Jahres ‚gen Himmel verabschiedete. Auf dem Bild fehlt bedauerlicherweise Madeleine Balandis, die sich fleißig auf dem Rennrad vom Stress der Arbeit befreit. Unser Dank gilt der Vereinsleitung und des Vereinsberaters für die verständnisvolle Unterstützung der Radsport-Sparte.
"Kira" ImPulsUwe Hering bei der Checkübergabe Tour SonnenscheinUwe Hering bei Hamburg CyclassicChristine HeringFranzi u. Henning BadrowFranzi u. Henning Badrow bei der VätternRundan in Schweden