30 Jahre Radsport

In all den Jahren haben wir unsere Trikots mit Selbstbewusstsein und sportlichem Auftreten in alle Himmelsrichtungen mit Stolz getragen. Die Verwirklichung der gesteckten Ziele zeigen sich in vielen, vielen freudvollen Radkilometern, sowie der Teilnahme an der Trans-Alp, der Vätternrundfahrt, der Bezwingung des Passo Campolongo wie auch des Reschenpasses, der Mecklenburger Seenrunde, Neuseen Classics Leipzig, des 24-Stunden-Rennens in Oschersleben und vielen weiteren sportlichen Herausforderungen wie des Deutschland-Klassikers, dessen finishen in der Hall of Fame seinen Eintrag und Ehrenplatz hat.

 
Doch all diese Aktivitäten krönen sich noch mit der Teilnahme an humanitären Events, wie dem Rostock-Klassiker „Hilfe für Afrika“ und der „Tour Sonnenschein“. Für letztere gelang uns die Einwerbung einer Gesamtsumme von rund 12.000 €, die wir dem Veranstalter überreichen konnten; diese finden ihre Verwendung in der Betreuung unheilbar kranker Menschen, was uns mit Stolz erfüllt.

Vielen Dank und sportliche Grüße
Malte Barkowski