Auch wir sind Gesundheitsamt!

Nachdem wir nun monatelang ohne gemeinsames Training auskommen müssen, sind die ersten Lichtblicke am Horizont. Nur Individualsport, wie Laufen, Outrigger, Surfski, alleine im Kraftraum, Athletik zu Hause als Zoommeeting, ist doof für Teamsportler. Es fehlt die Gemeinschaft. Ab sofort können wir die Kontaktverfolgung mit der Luca App auch an unserem Verein zur Verfügung stellen. Wir hoffen damit ein bisschen mehr Sicherheit im Einklang mit den AHA- Regeln zu schaffen. Und somit haben wir alles getan hoffentlich bald wieder ins Teamtraining am Verein eintreten zu können.

Hier die Kurzfassung zur Anwendung der Luca App am Verein. Die Dateien und Links kann man sich auf dem Handy speichern und so schnell andere, die die Luca App nicht haben einloggen:

1. Smartphone mit Luca App à Anlage Luca_Schild_Gesamt
    • QR Code am Verein mit Luca App am Verein einscannen
  2. Smartphone ohne Luca App àAnlage Luca_Hinweis_Schlüsselanhänger….