Einladung zur Jahreshauptversammlung

Liebe Mitglieder,

wir hoffen, dass wir am 25. 08. 2021 unsere Jahreshauptversammlung nun auch durchführen können. Bitte beachtet, dass zum Zeitpunkt der JHV die dann geltenden Corona-Regelungen zu beachten sind. Wenn aktuelle Tests oder andere Nachweise erforderlich sind, haltet diese bitte beim Einlass bereit, ansonsten könnt Ihr leider nicht an der JHV teilnehmen.

Das Zahlenwerk der Jahre 2019 und 2020 senden wir jetzt allen TC´s und Spartenleitern zu. Bitte fragt diese danach, wenn Ihr Fragen zu den Zahlen des Vereins habt und stellt eure Fragen im Vorfeld der JHV! Auf vielfach gestellte Fragen werden wir uns zur JHV vorbereiten und diese dann beantworten. Fragen, die auf der JHV spontan gestellt werden, können dann ggf. erst nach der JHV beantwortet werden.

Es sollte ein neuer zweiter Kassenprüfer gewählt werden, da ein Kassenprüfer den Verein verlassen hat. Bitte überlegt euch, ob Ihr euch für diesen Posten bewerben möchtet und teilt uns dies im Vorfeld mit bzw. stellt Euch auf der JHV vor und bewerbt euch um dieses Amt.

Der Vorstand wird im TOP 12 u. a. um Mitarbeit bei der Vorstandstätigkeit werben. Dies hat zunächst den Hintergrund, dass die Meinungsfindung im Vorstand breiter aufgestellt werden soll. Mitglieder, die sich auf der JHV im 1. Quartal 2022 zu der dann anstehenden Wahl stellen möchten hätten somit auch die Gelegenheit, sich mit den Themen und Anforderungen der Vorstandsarbeit vertraut zu machen. Wir jedenfalls würden uns sehr freuen.