+++ Verschiebung Warnemünder Drachenbootfestival auf 2021 +++

Liebe Drachenbootgemeinde,

Ihr habt vielleicht die Pressemitteilung der Warnemünder Woche vom 27. März bereits gelesen, die die offizielle Verschiebung der Warnemünder Woche auf 2021 entschieden/verkündet hat.

Damit ist auch eine Durchführung des Warnemünder Drachenbootfestivals im Juli 2020 auf dem Alten Strom definitiv nicht möglich.

Nach dem super aber recht kleinen Event in 2019 haben wir uns 2020 so Einiges vorgenommen.
Den Alten Strom in Warnemünde wieder als Wasserarena ordentlich zum kochen bringen und neue Rekorde von teilnehmenden Teams aufstellen.
Dies ist nun unsere große Mission für 2021!

Sollte sich die Situation wieder normalisieren oder sich irgendeine Möglichkeit für ein schönes Drachenbootevent in Warnemünde noch für 2020 auftun, kann die Orga ganz schnell den „grünen Knopf“ betätigen und wir werden Euch informieren.

Uns bleibt nun erst mal nur, Euch Gesundheit zu wünschen.

der SV Breitling Vorstand

P.S. Alle News, Updates oder neue Entwicklungen findet Ihr unter:
Facebook: SV Breitling Drachenboot Events
Website: drachenbootfestival.sv-breitling.de